Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Doch seine Eltern trauen ihm nicht zu, dass er sich um ein Tier kümmert. Um es ihnen zu beweisen, bietet Minus in der Nachbarschaft eine Haustierbetreuung an. Bald hat er alle Hände voll zu tun. T. Rex soll gebadet werden, ein Triceratops braucht Auslauf und ein Stigosaurus Krallenpflege. Nachdem die ungestümen Haustiere weg sind, muss Minus erst einmal die Wohnung in Ordnung bringen und sich ausruhen. Doch da haben seine Eltern eine Überraschung für ihn ...

Eine pfiffige Idee, witzig erzählt. Eine Geschichte, die richtig Spaß macht. Zum Vorlesen und Selberlesen.

Für Kinder ab 6 Jahren.

Für Sie gelesen von Cristina Huchler


Bibliographie
Die Minus-Drei-Reihe 1
cbj
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783570158920
9,99 €inkl. MwSt.

Lieferbar innerhalb 24 Stunden

Kategorie

Ute Krause: Minus Drei wünscht sich ein Haustier