Rachel Winters: Happy End für 2

Ezra Chester, Oskar-prämierter Drehbuchautor, hat sich vertraglich verpflichtet, eine romantische Komödie zu schreiben, doch er liefert das versprochene Manuskript nicht. Die Agentur, in der Evie Summers seit sieben Jahren unermüdlich als Assistentin schuftet, steht vor dem Ruin, wenn es ihr nicht gelingt, den attraktiven, aber unausstehlichen Autor zu überreden, seinen Vertrag einzuhalten.

Um ihn davon zu überzeugen, dass die romantischen Kennenlernszenen berühmter Liebesfilme nicht nur reine Fantasie sind, willigt Evie in eine Wette mit Ezra ein: Sie wird magische Momente aus romantischen Komödien nachstellen und dabei einen Mann kennenlernen, und er wird im Gegenzug das Drehbuch verfassen.

Während Evie von einer Peinlichkeit in die nächste stolpert und Ezra mit den amüsanten Schilderungen ihrer Pleiten und Pannen inspiriert, überwindet sie Schritt für Schritt die Grenzen ihrer Komfortzone und beginnt, wieder an sich selbst zu glauben. Die Liebe lässt sich allerdings ein wenig Zeit …

Eine höchstvergnügliche Lektüre – lebhaft, mitreißend und herrlich komisch.

Mit köstlichen Charakteren, wunderbar witzigen Situationen, berührenden Momenten und einem äußerst befriedigenden Ende bietet dieser Roman alles, was die Herzen von Fans romantischer Komödien höher schlagen lässt!

Für Sie gelesen von Ulrike Chuchra

Winters, Rachel
Heyne, Wilhelm Verlag
ISBN/EAN: 9783453423787
12,99 € (inkl. MwSt.)